Das ILE-Konzept "ile - ich lern einfach®" ist eine eingetragene, urheberrechtlich geschützte Marke und steht für einen einzigartigen Mix aus effektiven und erfolgreichen Lern- und Lehrtechniken.

 

ILE als Trainingsmotto

ile - ich lern einfach! ist mein Trainins-Motto - es findet sich in den Inhalten wieder und in der Art und Weise, wie ich diese vermittle. Sie können sich darauf verlassen, dasss meine Seminare immer auf hoher inhaltlicher  Kompetenz basieren und zugleich lebendig, interaktiv, spielerisch, kurzweilig und ungewöhnlich sind.

 

ILE als Qualitätsmarke

Außerdem steht ILE für eine Qualitätsmarke im Bereich Lernen. Nach ILE zertifizierte Ausbildungen und Seminare garantieren  kompetente, aktuelle, wissenschaftlich fundierte Inhalte, die sich in der Praxis bewährt haben und in Unternehmen, Bildungseinrichtungen und Institutionen seit mehr als 15 Jahren anerkannt sind.